Mein Weg zum Coach

Mein Name ist Nicole Willms und seit Februar 2018 bin ich stolze Mama eines sehr aktiven kleinen Jungen, der den Schlaf definitiv nicht erfunden hat…

  • Dein Baby wacht nachts immer und immer wieder auf und Du kommst so langsam an deine Grenzen?

  • Nachts ist bei Euch Dauerstillen angesagt und dein Rücken macht das so langsam nicht mehr mit?

  • Paarzeit ist bei Euch schon ein Fremdwort, weil Mama oder Papa direkt mit im Bett bleibt?

  • Ihr habt ein Familienbett und seid mit dieser aktuellen Schlafsituation nicht mehr glücklich?

    Wenn euch die aktuelle Situation so sehr beschäftigt und die Nerven langsam blank liegen, dann holt euch Hilfe. Ihr habt alle euren erholsamen Schlaf verdient. Und: Ihr wollt das Eltern-sein doch in vollen Zügen genießen können!

  • Mein Name ist Nicole Willms – „Die Schlummerfee“

    Als Schlafcoach für Babys und Kleinkinder helfe ich Familien wieder zu ruhigen Nächten, um das Eltern-sein in vollen Zügen genießen zu können.

    Jedes Kind ist anders und benötigt daher seinen persönlichen Weg, um sich die ideale Menge an Schlaf zu holen. Ein allgemeiner Ratgeber bietet selten die passende Lösung für individuelle Herausforderungen.

    Ich bin selber Mama von einem wunderbaren Sohn (*02/2018), auf den ich wahnsinnig stolz bin.
    Mein erstes Jahr als Mama war allerdings sehr kräftezehrend und vom Schlafmangel geprägt, denn mein Sohn hatte das Schlafen definitiv nicht erfunden… Wir haben so ziemlich alles durchgemacht.
    Das Einschlafen am Tag klappte nur in der Trage oder nur im Kinderwagen – bei Wind und Wetter. Irgendwann dann nur noch beim Stillen. An ablegen war gar nicht zu denken, er war sofort wieder wach.
    In der Nacht war ein halbstündliches bis stündliches Aufwachen angesagt.

    Ich wusste mein Sohn braucht meine Nähe und meine Geborgenheit, also habe ich gerne viele Kilometer zurück gelegt und auch sehr viele Stunden mit ihm auf dem Sofa verbracht. Doch irgendwann konnte ich nicht mehr. Ich habe diverse Ratgeber gelesen und viele Ratschläge bekommen, aber nichts empfand ich als „richtig“. Es passte nicht zu meinen Erziehungsvorstellungen und noch weniger zu den Bedürfnissen meines Kindes.

    Irgendwann bin ich dann auf Miriam Ende von „Mein Baby Schlafcoaching“ gestoßen. Das Konzept hatte mich direkt angesprochen – mal was anderes wie das ständig empfohlene „schreien lassen“. Der Schlüssel unserer Situation war es, erst einmal zu verstehen, wieso unser Sohn so schwer in den Schlaf gefunden hat und wieso er so oft wach wurde.

    Um auch anderen Familien zu helfen, die mit diesen und ähnlichen oder gar noch schwierigen Herausforderungen zu kämpfen haben, entschied ich mich dazu eine Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder bei Miriam zu absolvieren.

    Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Ich habe nun schon mehreren Familien helfen dürfen. Gerne helfe ich auch Euch wieder zu mehr Schlaf – liebevoll und bedürfnisorientiert.

    Hast Du schon meine Schlafpost abonniert? Du bekommst sofort meine „5 Tipps für leichteres Einschlafen“ zum kostenlosen Download und regelmäßige Infos für einen besseren Schlaf.

    In meiner Facebook-Gruppe gibt es Austausch unter gleichgesinnten Mamis. Hier sind alle Fragen erlaubt, wir haben alle ein offenes Ohr und respektieren einander. 

    Ich biete regelmäßig kostenfreie Online-Minikurse und Webinare an. Nähere Infos bekommst Du in meiner wöchentlichen Schlafpost.

    Du magst gerne mal über eure persönliche Situation reden? Dann melde dich gleich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Infogespräch.

     

    Du bist hier genau richtig, wenn Du deinem Kind auf liebevolle Art und Weise helfen möchtest

    • freiwillig zu zeigen, dass es jetzt müde ist und schlafen mag.
    • sich die Menge an Schlaf zu holen, die es altersentsprechend braucht.
    • ausgeschlafen und damit besser gelaunt zu sein.

     

    Du bist hier außerdem richtig, wenn Du

    • selber dem Schlafmangel nicht mehr standhältst.
    • dir wünscht, dass auch Papa, Oma, … übernehmen kann.
    • abends mal wieder guten Gewissens vor dir Tür möchtest.
    • eure Beziehung unter der momentanen Schlafsituation leidet.
    • endlich mal wieder durchschlafen möchtest.
    • das Mama-sein ausgeschlafen genießen willst.

     

     

    Gemeinsam finden wir auch für eure Situation und eure Bedürfnisse eine geeignete und liebevolle Lösung. Gemeinsam lassen wir wieder Harmonie in euer Familienleben einkehren. Wir ermöglichen dir wieder einen entspannten Abend mit deinem Partner oder mit deinen Freunden.

     

     

    Schreib mich an und wir finden eine Lösung, die zu euch und eurer Familiensituation passt. Auch euer Sonnenschein kann in nur 3 Wochen selbstständig Ein- und Durchschlafen. In liebevoller Art und Weise, ohne es entgegen seinem Naturinstinkt stundenlang schreien zu lassen.