Vielen Dank für deine Eintragung.

Die Bestätigungsmail ist auf dem Weg zu dir! 🙂

Ich habe hier noch eine Empfehlung für dich:

⬇️  ⬇️  ⬇️  ⬇️  ⬇️  ⬇️  ⬇️  ⬇️  ⬇️  ⬇️  ⬇️  ⬇️

Minikurs Abendroutine

Kennst Du es auch?

  • Das Einschlafen am Abend ist bei Euch eine große Herausforderung?
  • Dein Kind ist sichtbar müde und möchte absolut nicht ins Bett?
  • Das Einschlafen dauert super lange und ist oft mit weinen oder gar schreien verbunden?
  • Du weißt nicht was Du ändern sollst, damit es endlich leichter wird?

Dann findet jetzt eure neue Routine:

  • Führe in 5 Tagen eine optimierte Abendroutine ein, die deinem Kind das Einschlafen erleichtert
  • Finde heraus, welche Routine deinem Kind gut tut
  • Freu dich auf Ideen & Anregungen, die sich einfach in euer Familienleben integrieren lassen
  • Folge den täglichen Aufgaben zur sofortigen Umsetzung

Was andere Mamas über den Minikurs sagen:

„Hallo Nicole, wir haben mit unserem Sohn (2,5 Jahre) deinen 5 Tages Kurs mitgemacht. Und er hat uns wirklich viele Schritte weiter gebracht. Das abendliche zu Bett gehen war bei uns ein Akt zwischen weinen und sich wehren zur Ruhe zu kommen. Dank deinem Kurs haben wir Eltern gelernt durch kleine Veränderungen und beobachten von Ritualen und Abläufen den Abend und das zu Bett gehen entspannter für alle zu gestalten. Vielen lieben Dank.“

„Liebe Nicole, ich muss dir noch mal schnell ein Feedback geben. Dein Minikurs scheint wahr Wunder gewirkt zu haben. Unser Kleiner (8 Monate) ist gerade nach nur 6 Minuten eingeschlafen. Ohne Tragen und ohne Geschrei. Das wäre noch vor Weihnachten für uns undenkbar gewesen. 

Update: Wir haben unsere vorhandenen Abläufe weiter perfektioniert. Nun sind wir so weit, dass es reicht 3-4 Minuten mit ihm auf einem Stuhl zu sitzen und zu kuscheln, dann schläft er sofort ein. Also in diesem Sinne: vielen lieben Dank! Ich kann es wirklich jedem empfehlen :)“

„Juhu, die ersten Erfolge stellen sich ein. Einschlafzeit heute 19:45 (wir haben es in letzter Zeit nie vor 22 Uhr geschafft). 
Und das in nur 20 min, echt entspannend ❤️“

Wow! Das ins Bett bringen ist jetzt so super leicht. Er möchte nicht nur freiwillig ins Bett, sondern auch freiwillig Zähne putzen. Das hätte ich vor zwei Wochen noch für unmöglich gehalten… hier herrschte abends der reinste Ausnahmezustand. Ich hätte nie geglaubt, dass so kleine Veränderungen so vieles tolles mit sich bringen. Es hat so positiven Einfluss auf unser ganzes Familienleben, das ist irre. Danke dir für deine Hilfe!“